Höchste Dienstleistungsqualität durch Qualitätsbewusstsein

Wer seinen Kunden höchste Qualität bieten möchte, muss sich bewusst sein, was diese Qualität ausmacht. Wir bei Boetronic wissen, dass die Anforderungen unserer Kunden allein deswegen sehr unterschiedlich sind, weil sie in den verschiedensten Marktsegmenten tätig sind. Dem begegnen wir mit individuellen Lösungen und einem differenzierten Mitarbeiterpool.

Qualität bedeutet für uns Sorgfalt und Kundenorientierung auf der ganzen Linie – von der Auswahl und Disposition des Personals über den Einsatz und die Einsatzleitung bis hin zu Abrechnung und Rechnungsstellung.

Beste Qualität, bestes Qualitätsmanagement: Bei uns zertifiziert!

Um unseren Kunden eine gleich bleibende Qualität unserer Dienstleistungen garantieren zu können, haben wir uns frühzeitig dazu entschlossen, ein Qualitätsmanagement nach den internationalen Vorschriften der DIN EN ISO 9001 einzuführen. Seit dem Jahr 1998 lassen wir alle unsere Arbeitsabläufe von externen Auditoren auf die Vereinbarkeit mit den Richtlinien der aktuellen Zertifizierungsvorschriften überprüfen, was für Sie als Kunde ein Beweis für unsere Zuverlässigkeit und Seriosität ist.

Nachhaltige Qualität – nachhaltiger Umweltschutz!

Neben dem Qualitätsmanagement haben wir im Jahr 2001 einen weiteren zukunftweisenden Schritt getan und ein Umweltmanagementsystem nach der internationalen Vorschrift DIN EN ISO 14001 eingeführt. Damit gehörten wir zu den ersten Personaldienstleistern, die diesen Schritt gegangen sind. Die aktuelle Zertifizierungsurkunde bescheinigt die Konformität unserer Abläufe mit den DIN-Vorschriften.